Ticiland Freizeitpark

Ticiland, der ganzjährig in der Schweiz einzigartige Indoor / Outdoor Freizeitpark für die ganze Familie.

Das Ticiland ist ein einzigartiger Familien-Freizeitpark in Stein am Rhein. Durch den grossen Indoor-Bereich ist er ein Ausflugsziel für das ganze Jahr, bei jedem Wetter. Aber auch der Outdoor-Bereich bietet Spass für die ganze Familie.
Achterbahn fahren wenn draussen der Schnee liegt oder im Sommer die Wasserschlacht auf dem Wasserkarussell im Aussenbereich, das Ticiland bietet ganzjährig etwas für jedes Alter.
Feiere deinen Geburtstag bei uns im Ticiland und erlebe die einmalige Atmosphäre mit deinen Freunden und geniesse deinen ganz speziellen Tag an einem ganz speziellen Ort.

Wollen Sie direkt beim «Ticiland» Freizeitpark übernachten?
Urlaub im Wohnmobil werden immer beliebter, direkt beim «Ticiland» Freizeitpark bieten wir eine Übernachtungsmöglichkeit mit Stellplatz an.

Ausstattungen

  • Familienfreundlich

Ticiland Freizeitpark